j.o.l.i.n.a, 24 aus Friedberg

Hey boys, ich bin die Jolina und habe keine Beziehung. Ich bin 165 cm und habe etwas ausgiebigere Rundungen. Ich suche aber die Nähe zu einem Mann, mit dem ich mich auch mal in waagerechter Lage austoben kann. Einen Mann, der zu mir passt, würde ich natürlich auch gerne behalten, aber erstmal der Reihe nach. Mir geht es vorerst darum, meinen sexuellen Spaß zu bekommen (und zu geben natürlich). Wer könnte sich denn mal was mit mir vorstellen? Unterschätz mich nicht, im Bett bin ich nicht wiederzuerkennen. 😉 Ich freue mich auch dich.

Größe:165
Religion:none
Raucher:no
Figur:chubby
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Libra
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):yes
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:75538993
Geodaten: 50.3303,8.7621

Gratis Anmelden und alles sehen