helga0927, 28 aus Adelheidsdorf

Hallo, liebe Jungs. Ich bin eine Frau, an der ein Mann so einiges zum Knabbern finden kann. Ich suche diskreten Spaß, das bedeutet, dass wir beide unseren Spaß bekommen sollen und wir uns gegenseitig verwöhnen. Zu Hause herrscht Flaute im Bett und das stört mich wirklich denn ich bin in den besten Jahren für Sex und kann nicht mehr Befriedigung und Stimulierung. Wenn du also gepflegt und zeitlich flexibel bist und vor allem Lust auf mich hast, dann schreib mir bitte damit wir ganz diskret was vereinbaren können.

Größe:169
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:relationship
Sternzeichen:Leo
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:75538635
Geodaten: 52.5644,10.0554

Gratis Anmelden und alles sehen