Immer wieder haben uns in der letzten Zeit Einsendungen unserer Leser erreicht, in denen wir nach Ideen bezüglich eines guten Ortes für ein Fick Treffen gefragt wurden. Gerade wenn einer oder sogar beide Beteiligten sich in einer festen Beziehung befinden, tritt dieses Problem häufig auf und viele unserer geschätzten Leser scheinen sich darüber vor Ihrer Suche noch gar nicht so recht Gedanken gemacht zu haben.
Die Wahl eines geeigneten Ortes hängt natürlich auch immer ein bischen von einem selbst und von den Möglichkeiten in der Umgebung ab, doch wir wollen Euch dabei helfen einen geeigneten Ort zu finden und geben Euch aus diesem Grunde mal einige Anregungen und Ideen, die es Euch hoffentlich einfacher machen einen tollen und vieleicht sogar dauerhaften Ort für Eure Verabredungen zu finden.
Beginnen wir mit der meist sehr prickelnden Möglichkeit sein Ficktreffen einfach in der Natur abzuhalten. Vorausgesetzt die Temperaturen und das Wetter lassen dies zu, kann man in der freien Natur viel spaß haben und nicht selten wird das eigene Lustempfinden Durch die Gefahr entdeckt zu werden nochmal deutlich gesteigert. Der Ost ist vollkommen egal, ein verlassener Abschnitt am Badesee tut es genau so wie ein blühendes Kornfeld, der Phanatasie und der Lust sind keine Grenzen gesetzt!
Da das Wetter ja leider nicht immer passt und auch mal Winter ist, müssen natürlich noch einige Alternativen her. Der Klassiker ist hier der ganz normale Hotelbesuch. Je nach Kategorie geht dies sehr günstig oder aber auch sehr teuer, dafür aber auch exklusiver. Bei der Wahl des Hotels sollte man zusätzlich darauf achten, nicht gleich das erstbeste Hotel um die Ecke zu buchen, viel zu groß ist hier die Gefahr entdeckt oder erkannt zu werden, zum Beispiel von den Anwohnern oder Hotelangestellten.
In größeren Städten hat man meist auch die Möglichkeit sich in ein sogenanntes Stundenhotel zu verkriechen. Ihr Ruf ist nicht der Beste, werden diese Hotels doch hauptsächlich von Prostituierten und Ihren Freiern genutz, der Standart ist aber in den letzten Jahren stark gestiegen, so das man heutzutage eigentlich überall saubere und moderne Zimmer antrifft, die bereits für wenige Euro pro Stunde gemietet werden können. Auch hat man hier überhaupt kein Problem mit dem Grund des Treffens, man befindet sich in guter Gesellschaft und lässt Diskretion walten.
Zu guter letzt noch unser absoluter Geheimtipp, mit dem wir auch unsere Ficktreffen beim testen der diversen Portale verbringen. Das Stichwort lautet Camping! Einen Campingplatz gibt es eigentlich in jeder Region Deutschlands und diese sollte man sich mal ganz genau anschauen. Meistens kann man hier sehr günstig einen Ganzjahresplatz für ein kleines Wohnmobil mieten und hat so zu jeder Jahreszeit ein kuscheliges und vor allem günstiges Domizil für seine verabredeten Ficktreffen! Ein gebrauchtes Wohnmobil ist ebenso wie ein spontanes Ficktreffen schnell gefunden, bist Du bereit?